Mariti
Bild1
KÖRPER- UND ENERGIEARBEIT

Mentalfeld Therapie

... ist eine einfache und effiziente Art, akute und chronische Stresszustände zu lindern, egal wo ihr Ursprung liegt. Ängste, Zwänge, Unruhezustände und chronische Müdigkeit können gemildert oder beseitigt werden. Belastende Gefühle werden durch geführte Selbstbehandlung unter Verwendung von Akupunkturpunkten schnell und effektiv abgebaut.
Alte emotionale Verletzungen können unbewusst unser Leben prägen und negativ beeinflussen. Erlauben wir diesen Verletzungen abzuheilen, so eröffnen sich uns neue Möglichkeiten und neue Energiequellen. Ich verbinde Mentalfeld Therapie wegen der hohen Wirksamkeit besonders gerne mit SophiaMatrix.



SophiaMatrix

Faszien geben dem Körper seine Form und Elastizität. Sie bestehen aus Bindegewebsfasern. Das Bindegewebe speichert Gifte, Infektionen, seelische Belastungen und körperliche wie seelische Traumen in intra- und extrazellulärer Matrix.

Durch die Behandlung, beginnend im Bereich des Bauches, können sich die Fasern neu ordnen. Verklebungen werden gelöst, Unterdrücktes kann losgelassen werden. Stagnierte Lymphe und blockierte Energie können wieder frei fließen. Spannungen in Körper, Seele und sozialem Umfeld lösen sich.

Es erschließen sich neue Energiequellen!


Ich verbinde SophiaMatrix bei Bedarf gerne mit Reflexzonenbehandlung und Mentalfeld Therapie.